Handy abends abgeben (17.5j)?

5 Antworten

Ich - auch Elternteil  - bin ganz Deiner Meinung.

Rede nochmal mit ihnen. Mit 18  musst und kannst Du alles selbst entscheiden. Da ist es doch gut, wenn Du  jetzt schon damit beginnst.

Lec* mich doch am Zückerli ! Du bist 17 Jahre eigentlich fast schon ein Mann ,rede mal mit deinen Eltern ! Ich bin 14 meine Kollegen und ich müssen das Handy nicht mehr abgeben seit der wir 12 oder 13 sind .Das du das mit 17 musst ist eigentlich schon ziemlich lächerlich und übertrieben

Ich finde da du schon fast volljährig bist ist das doch unnötig das Handy wegzunehmen

Ich finde das schon lächerlich. Aber wie lange bist du dein Handy (Stunden) am Tag?

BlvckSkill  12.09.2018, 22:09

Hört sich doch eig. normal an :)

volysandro
Beitragsersteller

Vermutlich durchschnittlich in dem Alter, oder etwas über durchschnitt da ich eine Ausbildung in der Informatik mache. Sonst in der Mittagspause gar nicht da ich mit Freunden Basketball spiele täglich, und Abends/ im Zug & Bus benutze ich das Handy eher öfters.

Indeinem alte r ist das nur sindlos den mit 18 könne dir deine Eltern nichts vorschreiben und das Lassen sich schon Viele mit 15/16 nicht merh

Das wäre es eine maßnahem wen du 14 wärst und noch keien 16 Oder wen du die ganze nacht am handy wärst!