HANDY?

2 Antworten

Habe ich die Frage richtig verstanden, du willst wissen ob jedes iPhone 13 die gleiche HardwareID hat?

Die Antwort ist natürlich nein. Jedes Internetfähige Gerät hat eine eigene, einzigartige HardwareID, generiert aus den Produktionskennungen der einzelnen Komponenten.

Natürlich NICHT

jedes Gerät hat eine andere Hardware-ID, die sind einmalig, wie auch die MAC-Adresse, es gibt aber wohl die Möglichkeit eben diese softwaretechnisch zu fälschen