Handy?

1 Antwort

Klar kann sie hören was um dich herum passiert, dich reden hören und die Antworten deiner Kumpel, wenn die Person es sich denn auch so lange angehört hat, oder anhören will, du kannst ja nachsehen wie lange der Anruf war, so lange hat der Arschangerufene mitgehört.

Chrissi2001O33
Beitragsersteller

Weil das raschelt und der Straßenverkehr ausenrum kann man doch keine Wörter verstehen.

JacktheWolf  07.07.2024, 02:10
@Chrissi2001O33

Das ist ein Telefon, kein Aufnahnegerät, das filtert die menschliche Sprache sehr gut raus.