Handy?

1 Antwort

Also du willst ein neues Handy, was dich einfach gut durch den Alltag bringt und möglichst keine Probleme macht. Dann sieh dir das A54 oder das A34 von Samsung an. Sie sind wasserdicht, bekommen bis Android 17, also noch über 4 Jahre Android Updates, haben eine wirklich brauchbare Kamera und einen guten Akku. Zudem sind diese Wasserdicht, zumindest laut Herstellerangabe. Wenn nichts sieh dir die Google Pixel Geräte an, gerade das Pixel 8 ist sehr langlebig, Wasserdicht, zukunftssicher und hat die beste Handy Kamera überhaupt

Warum sich der Techniker mit deinem G9 nicht ausführlich auseinandergesetzt hat, kann ich dir sagen: Das Handy war schon relativ alt und hatte einen Wasserschaden. Und bei einem Wasserschaden lohnt sich reparieren nie, da nach der Reparatur in gewisser Zeit wieder etwas kaputt geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

Georgijos
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort.

Sehr ausführlich und hilfreich.