Handy? eingeschränkter dienst? was meinen die?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eingeschränkter dienst := dein handy macht was es soll, hat aber gerade keine verbindung zum netzbetreiber, oder anders gesagt, du kannst alles amchen, außer telefonieren und sms senden.

und bei eplus wundert mich das nicht, weil es, im gegensatz zu D1 und D2 ein billignetz mit schlechter abdeckung und permanenten verbindungsabbrüchen ist

doch kann kurzzeitig am netz liegen. schlechten empfang? LG

LisaliebtBasti
Beitragsersteller

hab eig. guten empfang !

also bei mir steht eingeschränkter Dienst wenn ich kein netz habe !