Handwerk hat goldenen Boden?

2 Antworten

Würden Handwerker mal ordentliche Arbeiten abliefern, ich würde das an Trinkgeld geben!

Noch nie in all meinen Jahrzehnten erlebt, das etwas korrekt gehandwerkelt worden ist! Immerzu sind „Korrekturen“ nötig und man muss sich Geschwafel anhören, warum etwas nichts geworden ist!

Nicht mal einfache schlichte Farbe bekommt der Maler an die Decke, keine gerade Kante kann der Schreinermeister abliefern, der Elektriker tötet sich fast selbst, weil er die Phase an die Erdungsklemme schraubt!!!

Somit, für mich: Selbst die 1800 Netto sind noch Zuviel des Lohns!

Akzeptierer999
Beitragsersteller

Machs doch selber dann. (Würde sowas selber machen, ausser elektrik) Schonmal gedacht warum die nix können? Weil solche Unternehmen nur billige Fachkräfte wollen, und die können halt nicht viel.

Naja offiziell aufm Blatt sieht man davon nichts😉 Schwarzarbeit