Handverletzung - was mache ich jetzt?

4 Antworten

Du gehst zum Arzt, dann wirst du geröncht und dann bekommst du einen Gipsverband um, der Arm wird und das Gelenk wird ruhig gestellt für 10 Tage oder so. Am Handgelenk treten am Häufigsten Verletzungen auf.

Ganz normal schreiben und tippen. Tut halt bisserl weh. Und Wunden versorgen, desinfizierende Salbe, Pflaster. Und wenn du derart Schmerzen hast, dass du nicht mal Tippen kannst, ab zum Arzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Könnte eine Nervenverletzung sein. So leid es mir tut, du solltest zum Arzt gehen. Allein schon wegen der Krankschreibung

ab zum Arzt, evtl auch zum Röntgen

steffibiene
Beitragsersteller

Tolle hilfe.

ST4RSCRE4M  17.09.2021, 08:20
@LukiAichner

Die hat mir persönlich noch einen paar Nachrichten geschrieben, ich möge mich doch umbringen und das ich der Sohn einer Dirne bin. Das macht mich ganz traurig.

LukiAichner  17.09.2021, 08:22
@ST4RSCRE4M

Ja also wenn 'n pubertierendes, arrogantes und beleidigendes Mädl des zu dir sagt würde ich dem wohl schleunigst Folge leisten! /SarkasmusAus