Handtücher und Kunstofftücher durchgefressen, wovon?

5 Antworten

Mäuse,Ratten wenn du schon sagst dass es aussieht wie mäuseartiger Kot und so. Würde dir einen Kammerjäger empfehlen. Der weiss da sicher mehr.

Mäuse kommen überall rein + fressen auch alles an. Denen reicht ein Loch oder eine Spalte, die nicht größer ist als der kleine Finger. Nicht größer als eine Zigarette, las ich schon. Wenn nur die Bank verschlossen war + es kein Case mit Dichtlippe ist, ist da reichlich Platz für jede Maus. Ratten fressen nicht alles an + Marder sind nun wirklich zu groß.

Ratten vielleicht? Die fressen sich durch alles mögliche und finden ihre Wege.

Ein Kammerjäger könnte mehr wissen. Vielleicht rufst du einfach mal einen an und schilderst die Situation?

Benzinauspuff
Beitragsersteller

Unterm Soziussitz ist es verschlossen. Das können keine Ratten sein.

isilang  10.03.2022, 14:33
@Benzinauspuff

Irgendwas muss es aber sein. Marder lieben übrigens Kunststoffe. Vielleicht war es einer.

Klingt stark nach Mäusen.

Vermutlich Mäuse. Auch wenn der Sitz verschlossen war, die Tiere kriechen durch die kleinsten Öffnungen.