Handtuch dreckig - bezahlen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das kenne ich ich habe mir sie schonmal blond geferbt und im hotel am hantuch abgefischt keine angst es wird garnichts passieren der butdiesnst nimt es wieder mit du must auch garnichts bezahlen .............................. ........................................................................................................................... .................................................................................

Da musst du dir ein Handtuch von dir mitnehmen denn Haarfarbe geht schlecht wieder raus und wenn du ein Handtuch vom Hotel dreckig machst und die es zur Spezialreinigung geben müssen musst DU die Reinigung bezahlen!! Nimm lieber dein eigenes Handtuch mit! Ich denke mal das dein Taschengeld für die Reinigung nicht reichen wird!

nimm das Gammeltuch mit, ist kein Aufwand aber Anstand

Die Hoteliers kennen das, du bist nicht der erste Gast, der sich die Haare färbt.

Du solltest dir eins von dir mitholen, als Sicherheit. Lieber Gammelhandtuch als was bezahlen.