Haare am selben Tag nochmal färben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Problem , wenn die Haare meiner Kundin nicht gut annehmen oder einige Stellen ungefärbt bleiben Töne ich ein 2. mal drüber aber mit einer kürzeren einwirkzeit. Bitte achte darauf das du anschließend eine Pflege benutzt um die Schuppenschicht zu schließen und die Pigmente dadurch länger im Haar bleiben.

Lararomanova
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Hallo. Ich bin Friseurmeister in. Sind deine Haare sehr dünn oder dick? Fühlen Sie sich nun sehr porös an?

Waß verwendest du für Farben?

Lararomanova
Beitragsersteller

Meine Haare sind sehr dick & porös fühlen sie sich nicht an.

Ich habe die Farbe "Kühles Hellbraun" (5.11) von Garnier (Color Me) benutzt.