Handschuhe mit Nieten?

3 Antworten

Das obere Foto ist kein Nieten-Handschuh.

Das ist ein normaler Lederhandschuh(Fingerlos) und ein Nietenarmband. Bekommst du in jedem Shop für Gothic, Metal, Rock, Alternative.

Das zweite wird wahrscheinlich eine Einzelanfertigung für den Film gewesen sein.

Lange Lederhandschuhe wirst du echt suchen müssen. Selbst für Frauen. Meist dann nur aus dem Fetischbereich. Würde dann auch mit Nieten nur „Naja“ aussehen.

SheldonV2
Beitragsersteller

Wie kann ich es als „hilfreich“ markieren, hab mich aus Versehen vertippt 😬

Ein Paar Motorradhandschuhe und Armstulpen aus Leder, das alles selber vernieten, wird bestimmt Preiswerter.

Hoffe du willst damit nicht Motorrad fahren.

Denn wen du damit mal etwas länger boden kontakt hast, beim rutschen ùber Teer wird das sehr heiss werden. Das brennt dann etwas länger als "one night long!" :-)

Nur meine Meinung nicht systemrelevant aber ehrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung