Handschuh von Innen nach Außen, welche Hand?

3 Antworten

Ich erklär's mal chemisch: Es erfolgt eine Inversion der Konfiguration. Mit anderen Worten: ja, er passt dann auf die rechte Hand.

kittycat19
Beitragsersteller

Danke, das wollte ich hören :)

links bleibt links. Hängt allerdings von den Handschuhen ab. Meine Kochhandschuhe kann ich links wie rechts tragen am Herd oder Backofen ohne sie von innen nach außen zu wenden.

kittycat19
Beitragsersteller

und bei skihandschuhen?

Im Prinzip in beide Hände, da man ihn ja um 180 grad drehen kann oder? :D

Shuffler123  19.04.2013, 03:51

Also zumindest ein neutraler Handschuh^^ Wie solche Gummihandschuhe oder gestrickte.. Ach und wegen der Frage: Hast du was geraucht? :D

kittycat19
Beitragsersteller
@Shuffler123

nö, ich bin immer so :D

Aber wenn man so n skihandschuh umdreht, also n dickeren, ich weiß, das geht schwer bla bla, aber dann links oder rechts? Maaan, die frage hat mir mein Babysitterkind gestellt, dass muss er für die schule beantworten :D