Handschrift verstellen!Wie macht man das am besten?

4 Antworten

Also es kommt drauf an: Wenn du immer Schreibschrift schreibst ist es am besten, wenn du dann Druckschrift schreibst. Versuche deine Schrift ein bisschen arg eckig oder rund zu machen. Schreibe etwas schneller als normal:) !

Wenn ich mich so eine Woche auf eine neue Handschrift "konzentriere", dann kann ich sie schreiben, kann es aber auch wieder umstellen, ich glaub das ist gewöhnungssache

Wenn du schön schreibst und deine Hand immer extra so haltest, dann halte den Stift mal anders. Und wenn zu z.B eher rund schreibst wie ich, dann spann deine Hand an und versuche dir nicht die normale Mühe wie immer beim Schreiben zugeben oder nimm einen anderen Stift 🤷🏼‍♀️😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib einfach mit der Hand, mit der Du normalerweise nicht schreibst. Und schwups sieht es ganz anders aus.

Vadutz
Beitragsersteller

Ja ganz anders!Und blöd!!! :D