Magst Du Deine Handschrift?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, ist oKAI. 42%
Ja, sehr! 42%
Nicht so wirklich.. 8%
Nein überhaupt nicht! 8%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sehr!

Hii,

Jaaa,ich liebe meine Handschrift sehr.🌸🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja, ist oKAI.

H-eight!

Es gibt schönere Handschriften als meine, aber wenn ich mir Mühe gebe, finde ich sie sehr schön ^^

BG

Ja, sehr!

Ich mag meine Schrift

7veren⁷

Ja,

liebe Laurimatecacy,

ich mag meine Handschrift! Und, wenn ich ehrlich sein darf, sie ist selten schön! Ich kenne niemanden, der eine ähnlich schöne Handschrift hat wie ich!

Das kommt mit Sicherheit daher, dass ich meine ganzen Studienunterlagen während meiner ausgedehnten geisteswissenschaftlichen Studienjahre und danach im Berufsleben alle mit der Hand geschrieben habe und dadurch mit meiner vorher, auch in der Schule schon schönen Handschrift, stets in Übung geblieben bin.

Wenn ich heute auf mein schönes Briefpapier einen handgeschriebenen Brief an einen lieben Bekannten oder guten Freund schreibe, erhalte ich zu meiner Freude immer die Rückkoppelung: "Und so eine schöne Handschrift hast du! Die ist ja wunderschön!"

So weiß ich, dass doch ein bisschen was dran sein muss, dass meine Handschrift schön sein soll! Nur e i n e Handschrift ist wirklich noch schöner als die meine! Und das ist die meiner geliebten Mama! Diese war wunderschön! Sie hat sogar damit dem Papst im stolzen Atter von 92 Jahren noch einen handgeschriebenen Brief in ihrer wunderschönen Handschrift an den Vatikanstaat nach Rom geschickt und hat dafür von ihm eine handgeschriebene Widmung mit seinem Bild erhalten, das sie aufs Wohnzimmerregal gut sichtbar hinstellte und sehr stolz darüber war! Inzwischen lebt meine liebe Mama nicht mehr, aber das Bild vom Papst ist mir gebieben!

Mit lieben Grüßen, Dir liebe Laurimatecacy, einen schönen Tag und eine gute Zeit! Und danke für Deine gute Frage!

Herzlich!

Regilindis

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin
Ja, ist oKAI.

Halb so schlimm, aber jetzt auch nicht so perfekt, sie ist etwas zu klein.