Handschellenmodell?

2 Antworten

Grüß dich,

glaube da kann ich dir recht gut weiterhelfen.

Schau hier gibt es zahlreich Fesselndes:

https://selfbondage-shop.com/de/collections/for-hands

Hier sind viele tolle Handfesseln zu bekommen, auch welche die keine Schlüssel haben und daher schwierig zu öffnen sind.

Viel Spaß bein stöbern und wenns so weit ist beim Fesseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bondage/Fessel/Knebel/Masken/Sinnesentzug/BDSM/Folter/Strafe

Max931
Beitragsersteller

Dankeschön ich schau es mir mal an

Fetischleben  19.06.2024, 20:07
@Max931

Ja ich trage öters welche von denen und kann sie nur empfehlen.

Gelenkhandschellen sind wesentlich sicherer als Kettenhandschellen. Da sind eben die Hände nur noch ums Gelenk herum beweglich.

Aus denen kommste deswegen allein nur schwer raus, da brauchste bewegliche Finger, um den Schlüssel ins Loch zu kriegen. Wenn die Schlüssellöcher von den Händen weg zeigen ist das quasi unmöglich!

Also, beim selbst fesseln mit Handschellen IMMER darauf achten dass die Schlüssellöcher ZU DEN Händen zeigen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glattlederhose  20.06.2024, 00:37

Besser ist aber immer noch es mit Partner machen und fesseln lassen ...