Prellung geholt?

4 Antworten

Zuerst einmal, wenn du so etwas öfter machst kauf dir Boxhandschuhe und einen Boxsack, sonst machst du noch die Wand kaputt.

Geprellt oder gebrochen schwer zu sagen. Warte mal ab wie es morgen früh aussieht, bei starken Schmerzen gehst du zum Arzt.

Mati66
Beitragsersteller

Jaa mittlerweile sind die Schmerzen viel geringer geworden aber ja muss schauen wie es mit ist

Sofort zum Arzt und röntgen! Das muss auch gekühlt werden.

Mati66
Beitragsersteller

Des könnte aber auch an de bildposition so aussehen als wärs gebrochen es geht eher um den Knöchel

VantaBlack666  18.04.2021, 19:17
@Mati66

Du musst das Kühlen! Und beweg nicht so viel den Finger dadurch kann es schlimmer werden. Ich würde es trotzdem checken lassen nicht dass du später noch Schäden davon trägst.

Geh damit lieber zum Arzt, das sieht schlimm aus.

HANAJa555

So so du hast "bissche" übertrieben?

Die arme Wand, mache kühle Umschläge und dann arbeite lieber daran, dass du deine Aggression in den Griff bekommst, dann hast du weniger Probleme und Schmerzen.

Du fragst lieber hier, als zuerst deine Hand deinen Eltern zu zeigen.