Handkrampf nach kürzester Zeit - Klausur?

1 Antwort

Hey,

also das mit den Schlaganfällen hört sich wirklich ernst an und es tut mir echt Leid, dass du das in dem Alter durchmachen musstest.

Ich würde nicht ausschließen, dass es dabei einen Zusammenhang geben könnte. Du solltest zum Arzt gehen und im Zweifelsfall einen Attest vom Arzt holen und vielleicht entweder nachschreiben oder eine mündliche Klausurersatzleistung machen lassen.

Wir hatten mal so einen Fall in der Klasse, wo ein Mädchen wegen einem Bruch nicht schreiben konnte und deswegen musste sie eine mündliche Prüfung machen.

Ich wünsch dir aber auf jeden Fall gute Besserung!