Handicap?

1 Antwort

es geht hier um das Spiel Arsenal vs Sevilla.

Hier muss Arsenal gewinnen , Unentschieden würde auch reichen.

Bild zum Beitrag

Hier muss Sevilla genau 1 Tor mehr machen als Arsenal. Also zum Beispiel 0-1 , 1-2 , 2-3 , 3-4 usw.

Bild zum Beitrag

Hier muss Sevilla mindestens Unentschieden spielen oder gewinnen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
 - (Fußball, Sportwetten, Tipico)  - (Fußball, Sportwetten, Tipico)  - (Fußball, Sportwetten, Tipico)