Handgelenk?

2 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich. Es KANN 18 cm haben … muss aber natürlich nicht. Wenn sie 14cm hat, musst du entsprechend etwas in der Größe kaufen bzw. eines was sich einstellen lässt.

MichJuckts361
Beitragsersteller

Ich finde halt nichts kleines

Rosswurscht  08.03.2024, 12:35
@MichJuckts361

Es gibt auch welche die sich einstellen lassen. Am besten wäre es vor Ort zu probieren.

18cm😳 mein Handgelenk hat nur 12cm Umfang 🙈

BerndBauer3  08.03.2024, 13:13

12cm ist sehr wenig. Aber durchaus möglich.

Bei Männern ist es angeblich 18cm. Ist bei mir auch so. Bei Frauen durchschnittlich 16cm.

jalvi  08.03.2024, 13:18
@BerndBauer3

Ich mein mir war klar dass ich schmale Handgelenke hab aber das ich da soweit vom durchschnitt weg bin wundert mich schon 😅

BerndBauer3  08.03.2024, 13:26
@jalvi

Ja, da hast du recht. Dann wundert man sich, wenn man weit vom Durchschnitt weg ist. Aber das ist durchaus möglich. Ich habe beim beantworten der Frage eigendlich nur an den Fragesteller gedacht.