Handelt es sich um neuware?

!!

Waldmensch70  01.07.2024, 11:12
Ich habe die imei Nummer selber rot gestrichen! Also sieht die Verpackung echt aus

Dieser Satz ist unverständlich. Die IMEI rot gestrichen? Noch vor dem Kauf? Was meinst Du damit?

Gvhhh6
Beitragsersteller

Hab vergessen bild einzufügen wartet bitte

stowaway  01.07.2024, 11:13

Wie sollen wir das ohne Bild/ Infos beurteilen?

Gvhhh6
Beitragsersteller

Warte bild ist gleich da

Apfel390  01.07.2024, 11:14

Ein Bild wäre hilfreich

Gvhhh6
Beitragsersteller

Sieht ihr das Bild jetzt ?

2 Antworten

Handelt es sich um neuware?
(…)
Also sieht die Verpackung echt aus

Das ist anhand dieses Fotos nicht zu beurteilen.

Gvhhh6
Beitragsersteller

Siehst du das bild?

Waldmensch70  01.07.2024, 11:21
@Gvhhh6
Siehst du das bild?

Ja.

Sonst würde die folgende Aussage in meiner Antwort ja keinen Sinn ergeben...

«Das ist anhand dieses Fotos nicht zu beurteilen.»

😉

Waldmensch70  01.07.2024, 11:23
@Gvhhh6
Diese folie ist bisschen skeptisch was?

Ich verstehe den Satz nicht. Eine Folie kann nicht "skeptisch" sein, sie hat keine Gefühle.

Und ob die Folie beschädigt ist, das sagt ja nichts über den Zustand des darin enthaltenen Gerätes aus. Die kann auch einfach mal so eingerissen sein.Oder es ist nur ein Lichtreflex und sie ist gar nicht beschädigt. Daraus lässt sich also nichts ableiten.

Ich kann es Dir gerne zum dritten mal schreiben:

Das ist anhand dieses Fotos nicht zu beurteilen.

Man kann das anhand des Fotos nicht beurteilen ob das Neuware ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung