Handelt es sich um Kleinanzeigen Betrug?

1 Antwort

Ich würde auf Kleinanzeigen niemals Versand machen

Schon gar nicht wenn ein Profil neu ist und das Produkt auffallend günstig

Musst du es unbedingt auf Versand machen frage ihn trotzdem vorher nach einer Abholung hat er dem zugestimmt und dir vielleicht sogar die Adresse gegeben kannst du immer noch zurückrudern dich entschuldigen und sagen du hättest dich in der Postleitzahl geirrt

Ein versandbetrüger wird von einer Abholung nicht besonders begeistert sein

Hundertprozentige Sicherheit gibt's natürlich nicht auch mit dem Paypal Käuferschutz nicht