Handelt es sich um einen Rotlichtblitzer?

3 Antworten

Wenn du geblitzt wrist dann merkst du das eigentlich eindeutig. Mach dir keine Gedanken :) Schönes Wochenende

eninaJ
Beitragsersteller

Bekommt man das schon sehr deutlich mit? Mache mir deshalb total die Gedanken, weil es nicht gut ausgehen könnte^^ Aber danke, dir auch! :)

Indamouth  02.09.2016, 16:57
@eninaJ

Du siehts dann wirklich ein hellen roten Blitz. Das bekommt man mit! :)

Ich bin schon mal bei Rotlicht über die Ampel!! Man sieht es definitiv es blitzt 3 mal so Rot!! Du hättest es bestimmt gesehen

19Michael69  02.09.2016, 22:08

Richtig, man sieht es, wenn es nicht ein "Schwarzlichtblitzer" ist. Geblitzt wird allerdings nur 2 Mal.

An der beschriebenen Ampel würde ich gar keinen Blitzer vermuten.

Gruß Michael

eninaJ
Beitragsersteller

Ich hoffe so sehr das du recht hast!!

Hallo Enina,

so wie du es beschreibst, kensst du doch die Gegend und müsstest wissen, ob an dieser Ampel ein Blitzer steht.

Bei einem Rotlichtverstoß wird man 2 Mal geblitzt. Wenn du keinen Blitz gesehen hast, dann hättest du 2 Blitzer nicht bemerkt.

Ich gehe davon aus, dass du nicht geblitzt wurdest.

Viele Grüße

Michael