Rotlichtblitzer? Was ist das?

5 Antworten

Keine Sorge, wie schon Richtig beantwortet wurde ist das kein Blitzgerät. Die Dinger werden zwar immer kleiner, aber so klein dann nun doch noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht eher wie eine Kamera zur Verkehrsbeobachtung/zählung aus.

Hallo, wurdest du schließlich geblitzt oder war das wirklich nur eine Kamera?

Kann sein, kann nicht sein. Leider versteh ich nicht ganz wie du über die Kreuzung fahren konntes wenn vor dir ein Auto stand.

Blitzer sind als Blitzer zu erkennen. Dies ist bloß ein Kamera, du hast da nichts zu befürchten bezüglich deines Rotlichtverstoßes, jedenfalls nicht wegen dieser Kamera.

Aber dennoch solltest du demnächst lieber bei Rot halten.