Handelt es sich um eine Fehlprägung bei dieser 2 euromünze?

6 Antworten

Die Münze ist brutal abgenudelt.

Aussenstehend lässt es sich zwar kaum nachvollziehen, was ihr widerfahren ist, aber eine Fehlprägung ist es sicher nicht.

Da müssten ja nicht nur BEIDE Prägestempel völlig ramponiert gewesen sein, sondern auch der Prägestock, der den Rand der Münze prägt.

Das sind dann doch einige Zufälle zuviel.

Ein ganz klares N E I N.

Achhhhh Leute , Leute , Leute.

Denkt doch mal bitte darüber nach. Wie abgenudelt und abgeranzt müsste den wohl der Stempel aussehen, um sowas zu verursachen.

Die hat vermutlich Wochen lang auf der Straße gelegen, und unzählige Autos sind drüber gefahren.

Woher ich das weiß:Hobby

Rocky517
Beitragsersteller

Ich hab nur gefragt kenne mich mit Fehlprägungen nicht

Nein deine Münze wurde nur stark beschädigt

Das ist aufgrund der massiven Beschädigungen nicht mehr zu erkennen.

Rocky517
Beitragsersteller

Okay vielen Dank für die Hilfe

ne, die ist damaged.

Rocky517
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe