Handelsauschluss Steam?

2 Antworten

Ich rieche einen Vac Bann :) Wenn du bei Valve Games (Steam realesed) Vac bann hast. z.B. bei CS.GO Bann dann ist dein Account Valve banned heißt du kannst nichtmehr in CSGO, Dota, TF2 handeln.

PS : Der Bann ist Perma

TommiChaser
Beitragsersteller

habe keinen vac bann es steht nur da: zurzeit vom handel ausgeschlossen

Shaiine123  15.07.2015, 23:55
@TommiChaser

Kannst du mir einen Screen schicken? Das wäre ein Vac bann oder zuviele Reports.

lmaoo  19.07.2015, 03:57

VAC und Handelsausschlüsse sind etwas GANZ anderes... VAC bekommt man vom cheaten, Handels ausschluss bekommt man vom Scammen. Jedenfalls bekommt man den auch wenn man von jemandem ein Item bekommt das von jemand anderem gescammt wurde.

Es könnte sein das dich ein anderer User wegen Betrug gemeldet hat oder das du in dem Spiel einen VAC hast.

TommiChaser
Beitragsersteller

habe keinen vac bann es steht nur da: zurzeit vom handel ausgeschlossen