Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo ich bin selbst Keramikerin und tummel mich oft auf den Seiten mit den Waschbecken. Leider kann ich dir zu der Qualität nichts sagen, aber ich finde sie einfach nur wunderschön und individuell und ein Lichtblick in jedem Badezimmer Kennst Du "Pro Keramik"? das sind deutsche handbemalte Waschbecken, ganz anders, aber auch schön.

Gruß vom Vulkan

Ich habe vor, ein ähnliches zu kaufen. Haben Sie es? Wie ist seine Haltbarkeit?

Danke, wirklich tolle Webseite und fantastische Wohnideen :)