Handball Trikot kaufen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Handball-Trikots werden im FCBotiga Megastore beim Palau Blaugrana, dem Handball- und Basketballstadion verkauft. Leider kann man die nicht auf deren Website kaufen, auch nicht auf Spanisch. Vielleicht kannst du mal den Megastore auf Englisch antelefonieren und fragen, was man machen kann... +34 93 409 02 71 (10-19 Uhr). Denke aber dran, dass pro Tag bis zu 20.000 Kunden den Laden betreten, es also ganz schön zugeht...

du gibst ein:http://www.barcelona.es dann erscheint oben rechts Global, dann gibst du english ein, es erscheint eine Zeile unter anderem mit online Store, dort tippst du German ein, die naechste Seite ist dann in deutscher Sprache

Lui10
Fragesteller

ja gut dann ist die seite in deutsch das war aber nicht meine frage :D da gibt es leider kein handball trikot des fc barcelona. Also danke das du mir die seite gezeigt hast aber das nützt mir leider nichts

Hey,du musst eventuell in Barcelona schauen,oder im Internet.Vielleicht hast du ja übers Handball Kontakte und kannst dir eins besorgen!Ps:schau mal noch bei meiner Frage vorbei,würd mich freuen