Handball spielen?

2 Antworten

Wieder mit handball spielen anzufangen ist definitiv keine schlechte idee weil wenn du wieder neu dir einen verein suchen und trainieren gehen würdest dann lernst du auch neue leute kennen und wirst in dieser sportart bestimmt besser weil mit allem wo man aufhört kann man jederzeit wieder anfangen

Mileynajolie
Beitragsersteller

Ich kann es halt nicht so gut und ich weiß nicht bei welchem Verein ich anfangen kann da das ja schon B Jugend ist und die alle da so gut sind

Es gibt bestimmt einen Verein in deiner Nähe, falls du deinem alten nicht mehr beitreten möchtest. Dein Alter sagt aber nichts aus, im Zusammenhang mit deinem Können.. manche können es auch mit 25 noch nicht 😂🤓

Woher ich das weiß:Hobby