Handball Knieschoner fuer Volleyball?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip sind Knieschoner Knieschoner, sorgen alle dafür, dass du dich nciht verletzt, wenn du hinfällst. Ich denke, es ist keine Schande wenn du beim Volleyball Handballknieschoner trägst. Auf den ersten Blick erkennt man auch keine Unterscheide, ich weiß nicht mal ob es überhaupt welche gibt. Darüber kann man sich bestimmt in einem Sportgeschäft informieren, ob es irgendwelche materiellen Unterscheide gibt, die für den einen Sport besser geeignet sind. Aber eigentlich schützten sie beiden dein Knie vor dem Sturz. ;)

Es macht keinen unterschied ob du mit Handball oder Volleyball knieshonern spielst. Hauptsache die Schoner rutschen nicht und schützen gut!

Nein, die kannst du auch verwenden. ;)

vereinsmayer  03.04.2014, 20:47

Wie bitte? Handballknieschoner beim Volleyball? Geht's noch?

Nachher erzählt noch jemand, dass man mit einer Fußballhose auch Tennis oder mit einem Feldhockeytrikot sogar Badminton spielen kann!

bambi9812
Beitragsersteller

Alles klar! :D vielen Dank! :)