Handball Außen werfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen oft üben, vielleicht mit Personen denen du vertraust, sodas du im Kopf die Sicherheit hast, das sie dir nicht in den Arm greifen. Ich kann mir vorstellen das du Dan weniger gehemmt bist und dich auch im Spiel wieder traust von außen zu werfen. Falls du das Problem nur von außen hast vielleicht auf einer anderen Position spielen und sonst Sportart Wechseln denke ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 15 Jahren Handball.

Ich bin zwar kein Experte, aber ich denke hier wird dir keiner helfen können außer zu sagen: Du musst es versuchen.

Da gibt es keine andere Möglichkeit, als sich zu überwinden!

Ich persönlich wurde erstmal auf einen Sportplatz gehen und alleine Üben ohne einen Gegner.

Aber wie gesagt, es gibt keine andere Möglichkeit außer seine Angst zu überwinden...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 10 Jahren aktiv Handball