Hand taub nach ritzen? Ist das normal?

5 Antworten

Also grundsätzlich solltest du erstmal wissen, dass dein Ritzen an sich nicht wirklich normal ist!! Und um ehrlich zu sein, glaub ich dir das mit der Langeweile nicht, denn kein Mensch würde sich grundlos Schmerzen zufügen oder zufügen lassen! Wenn du das öfter machst und das aus einem bestimmten Grund, sprich mit jemandem!
Aber um auf deine Frage zurück zu kommen: Kommt darauf an, ob es wieder weg geht oder nicht. Wenn ja, gut, mach dir keine Sorgen, hast, wie schon erwähnt drauf geschlafen oder Ähnliches. Wenn nicht, ganz klare Sache: Geh zum Arzt! Du hast mit hoher Warscheinlich einen (vielleicht auch mehr) Nerv durchtrennt! Wenn du deine Hand weiterhin benutzen willst, solltest du auf die Ratschläge hören. Ich hoffe, das machst du auch. Viel Glück.
LG, MsL.

Annaalary  01.06.2024, 14:56

Hä ich mach das🥲

Geh zum Arzt.

Ich finde es sch**ße was manche leute dazu schreiben es gibt manche menschen die einfach krank sind und es einfach als hilfe schrei tun man sollte sie deshalb nicht dumm anmachen. Mit sowas macht man kein spaß. Also denkt mal nach bevor ihr was schreibt.

ist völlig normal. ritz dich ruhig weiter. wirste der größte checker mit

Du hast beim Ritzen Nerven durchtrennt, ist also vollkommen normal. Du solltest Deine Ambitionen zum Ritzen behandeln lassen, denn das ist nicht normal.

MsLebkuchen  29.09.2011, 06:55

Also auf Grund der anscheinend mangelnden Intelligenz des Fragestellenden würde ich ja nicht solche Wörter wie "Ambitionen" benutzen. ;D