Hand tattoo ungefährer Preis?

1 Antwort

öhm also mal vorweg, je nach dem in welchen bereich du arbeitest würde ich dir davon abraten, weils sogar zur kündigung führen kann aber okay war nicht die frage

was den preis angeht einfarbig macht es zwar billiger aber da sind viele details und schattierungen drin, da kommen einige Stunden an arbeit zu buche, ich würd mal so locker 800-1000€. Aber das bezieht sich auf Preise vor Corona inzwischen kann es erheblich teurer geworden sein