Hand mit Öl verbrüht. Bleibt das so?

Mutlu2mutlu  23.11.2020, 10:47

Wie sieht es heute aus

denizcel
Beitragsersteller

sers
antwort kommt etwas spät
Narbe sieht man an sich nicht mehr, an kalten tagen ist die verbrannte stelle wieder mehr sichtbar als der rest, aber nicht so stark wie im bild

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte heiße Ölspritzer auf die Hand bekommen. Eine Narbe ist immer noch, leicht zu erkennen. Ich habe sie schon seit Jahren und sie scheint nicht mehr weg zu gehen. Deine Verbrennung sieht nicht gut aus. Man kann nur hoffen, daß sie weg geht. Ich würde mal zum Hausarzt gehen. Vielleicht kann er Dir helfen. Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke es wird in den nächsten Jahren langsam verblassen. Aber ob es ganz weg geht bezweifle ich. Eine Freundin hat sich vor 4 Jahren den Oberarm mit heißem Öl verbrannt und man sieht das heut noch sehr gut, ist nicht zu übersehen.

Das wird noch blasser werden - aber wird sicherlich noch einige Monate dauern.

Ich würde vermuten das es die nächsten Jahre noch deutlich sichtbar bleibt aber es wird mit derzeit etwas verblassen.

Verwende 3 mal Täglich Lavendelöl zur beruhigung der Haut

Ich weis nicht ob diese Verbrennungen weg gehen aber ich hoffe es.

Gute Besserung