Hand geht automatisch in meinen intimberreich?

9 Antworten

Ja kennt man. Gerade Abends im Bett wenn man Filme oder Serien schaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen aus meinem alltäglichen Leben.

Meines Erachtens nach, scheint dies eine ganz normale Angelegenheit zu sein.

Bei mir passiert es öfters aber glaube es ist bei mehreren so

w16

Ja, ich kenns. Manchmal wenn ich eif im sofa liege fang ich an zu reiben. Es is sogar mal vorgekommen, dass ich randome gekommen bin

W16

Ich kenne das bei mir ist das auch manchmal so glaube das ist bei vielen so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung