Hand Desinfektionsmittel in Controller gekippt?

1 Antwort

Also, der Grundgedanke ist jetzt gar nicht mal sooooo doof gewesen. Immerhin kann man mit mit Isopropylalkohol relativ sicher elektronische Dinge reinigen, da es keine elektrische Leitfähigkeit besitzt. In vielen Desinfektionsmitteln ist davon auch sehr viel drinnen.

Wenn das aber nicht geklappt hat, dann hat einer der anderen Inhaltsstoffe wahrscheinlich zur elektrischen leitfähigkeit des Gemischs beigetragen, wodurch ein Kurzschluss entstanden wäre. Der hat wahrscheinlich dann bleibenden Schaden hinterlassen, also die Chance, dass sich das wieder richtet, ohne, dass man die relevanten Teile ersetzt sind relativ gering. Tut mir leid.

David726722
Beitragsersteller

Aber reparieren kann man ihn oder ? Der ist erst ein Monat alt wäre schlimm wenn ich ihn wegschmeißen müsste der hat 240 Euro gekostet