Hand der Fatima als Atheist?

4 Antworten

Im Islam ist dies übrigens strengstens verboten, da es Shirk ist. Sprich Allah andere beigesellen

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, als Kunstobjekt.

Für einen Muslim wäre es streng genommen sogar Shirk, sich so etwas ins Zimmer zu hängen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Das ist nichtmal die Hand von Fatima. Dieses ist nur erfunden (dieses Kunstobjekt).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Klar - ist ein freies Land.