Hamsterlaufrad - wie montieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss schon diese Laufräder haben ihre tücken,das beste du probierst aus ,da kommst du schon drauf.Am besten wäre halt ein Laufrad das du nur hinstellen kannst.Ich habe das ,habs aber noch an den Boden geklebt,mit Klebstreifen und Streu darüber.Aber nur deswegen weil es rutschte.Aber das sind Sachen da musst du selbst draufkommen wie es am besten geht.Das schaffst du schon.

Ein Foto wäre nicht schlecht. Die meisten Laufräder kannst du hinten durch das Gitter stecken und den "Pin" um 90° drehen.

blaueperle14
Beitragsersteller

so was habe ich mir auch gedacht, aber das teil passt hinten nicht ganz durch... und was mache ich jetzt?

Hey,

Bevor du weiter machst ... ich kenn kein artgerechtes Laufrad, dass das hat.

Wie groß ist der Durchmesser vom Laufrad? Vielleicht irre ich mich ja auch. ;-) Nicht, dass du dir umsonst Mühe machst ;-)

Liebe Grüße, Flupp

blaueperle14
Beitragsersteller

also der durchmesser ist ca. 25 cm und für einen zwerghamster

Flupp66  29.10.2011, 21:40
@blaueperle14

Mhm... na dann ist ja gut ;-)

Das ist ja toll. Aber ohne Foto, können wir dir wohl schlecht helfen. gg

Stell mal ein Foto rein. Oder guck mal hier, ob es hier dabei ist: http://www.hamsterinfo.de/Laufradtest/laufradtest.htm

blaueperle14
Beitragsersteller

es sieht so aus wie das jumbo-laufrad nur andere farbe und größrer halt .. und dieser griff passt nicht durch die stangen...