#HamsterGang?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Frau, Lana Del Rey, soll eine Bibel verbrannt haben.

Viele nahmen sie als Profilbild, weil sie Lana's Verhalten vergötterten.

Als Widerstand entstand die HAMSTER GANG, die auch weiß erfolgreicher waren. Und nun ist das nur noch eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig folgt und Likespams gibt.

Nutzer327
Beitragsersteller

Das ist ja total unnötig, Zeitverschwendung und das sage ich als 19 Jähriger. Ein Boomer bin ich noch lange nicht.

grownjunior10  04.03.2021, 20:55
@Nutzer327

Ich bin erst 14 und finde das auch unnötig, ich versuch eigentlich nur auf der Memes- und Tierseite von Tiktok zu sein