TikTok, woher nehmen alle diese künstliche stimme?

2 Antworten

Hey!

meinst du die Siri stimme? Die bekommen sie indem sie einen Kontakt mit dem Text einspeichern und diesen dann von Siri vorlesen lassen. Das Ganze schneidet man dann noch zusammen und fertig.

LG AppleFan909

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡

Moxxxie
Beitragsersteller

Aber wie machen das dann Android Nutzer? Ich habe auch schon welche gesehen die das gemacht haben.

ich bin mir auch nicht sicher, aber es hört sich so an wie die Stimme von GoogleÜbersetzter, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich alle so eine Mühe machen🤔

Moxxxie
Beitragsersteller

Nein hab ich überprüft und das ist es definitiv nicht.