Hamster waschen?

5 Antworten

sie riechen nicht, da ist was nicht in Ordnung. Krank, zu dreckig gehalten in einem zu kleinen Käfig etc. Nein man wäscht ihn nicht

Hamster stinken nur, wenn sie krank sind oder in falscher, zu kleiner Haltung leben.

Such dir aus, woran es liegt

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemals eingetragene Züchterin, aktuell Vereinsmitglied

Wein dein Hamster stark riecht, dann stimmt etwas nicht, entweder ist es etwas Gesundheitliches und/,oder die Haltung ist nicht korrekt, lässt sich so nicht beantworten. Bitte Hamster NIEMALS waschen.

Hamster stinken nur wenn sie krank sind (bei Weibchen kann sowas auf eine Gebärmutterentzündung hindeuten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RIECHT DAS SO STARK ODER HAST DU GEROCHEN