Hamster verletzung?

2 Antworten

Schwierig zu erkennen.

Ist da Fell weg? Kann er sich irgendwo verletzt haben? Könnte es auch nur Dreck sein?

Gut beobachten und schauen, wie es sich entwickelt. Sieht jetzt nicht sehr gefährlich aus, aber wie gesagt: es ist nicht so gut zu beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Ghostface333
Beitragsersteller

Ja sie hat glaube ich ein bisschen Fell Ausfall. Ich glaube sie hat sich vielleicht an einen Ast verletzt. Dreck ist es auf keinen Fall, ich glaube es ist eine kruste oder sowas.

Tierglueck  07.08.2022, 08:01
@Ghostface333

Gut beobachten und schau mal, ob du in der Schlafkammer Kleine Krabbeltiere siehst. Könnte auch ein Parasitenbefall sein, wenn das Fell da weg ist.

Schwierig auf dem Bild richtig was zu erkennen. Istas eine Kruste, oder was ist das genau?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mitarbeiterin einer Igelstation, Tierschutzverein

Ghostface333
Beitragsersteller

Ja, ich glaube schon das das eine kleine Kruste ist.