Hamster tot kleine tierchen?

2 Antworten

Spruh mal ordentlichninsekten Spray überall drauf. Dann 5 Minuten warten. Dann alles in ein Müllsack und zu binden und in dem Restmüll

Floki55  11.06.2022, 06:13

Sehr einfühlsam. 🤣

Die Tierchen könnten Speck oder Teppichkäfer sein. Die fressen alles was aus Horn ist. Also auch Wollteppiche. Darum schnellstens die Überreste aus dem Haus schaffen. Nimm einfach eine Plastiktüte und stülb sie dir über die Hand. Dann umfasst du das Tier und stülpst die Tüte drum. Die Speckkäfer selbst sind für Menschen erst einmal ungefährlich. Aber wenn sie in der Wohnung sind können sie immer wieder mal auftauchen. Darum die Wohnung immer sauber halten und keine Essensreste auf den Boden rumliegen lassen. Mache Menschen reagieren alergisch auf die feinen Haare der Larven.