Hamster Staub?

2 Antworten

Zu viel sollte es nicht stauben, denn das ist nicht nur ungesund für dich sondern auch für deinen Hamster. Und einfach so Sachen im Gehege umstellen ist Stress für deinen Hamster

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Vermute, dass es für dich als Mensch genauso schädlich, wie für dein Hamster. Es kommt vor allem auf die Menge an, und was für Staub es ist. Wenn du das Gefühl von Reizhusten oder sonstigen Symptomen hast, gehe vielleicht mal zum Arzt. Besser wäre ein staubfreies Gehäuse für den Hamster.