Hamster mit reise?

4 Antworten

Tu das bitte dem armen Tier nicht an, das ist stress pur für den kleinen.

Such dir jemanden der sich um das Tier kümmert. Sowas sollte man sich auch.immer vorher überlegen, wenn man sich Tiere anschaffr

Nein, ein ganzer Tag Autofahrt ist viel zu stressig für den Hamster. Außerdem wirst du ja sicherlich nicht sein Gehege mit an den Urlaubsort nehmen. Also müsste er dann 2-3 Wochen in der kleinen Transportbox leben - das ist auch nciht gut.

Bitte doch einen Nachbar, oder Freund darum, dass er jeden Tag einmal vorbeikommt und dem Hamster Wasser und Futter gibt.

Natürlich darfst du das!

Wenn du dabei Ländergrenzen überschreitest und die entsprechenden Papiere für das Tierchen dabei hast, ist das völlig legitim!

Was ich jetzt allerdings nicht verstehe..

Warum willst du dem Tierchen diesen Stress an tun?

Nein, das ist Tierquälerei!