Hamster hat rote Blase an der Pfote

Hamsterpfote - (Haustiere, Hamster)

6 Antworten

im zweifel immer zum tierarzt. dann kann so vieles und doch nix sein.

Hamster muss man leider sehr oft ein schläfern wegen tumor also krebs....könnte schon sowas in der art sein....ich würde zum tierarzt gehen...

Geh doch mal mit deinem Hamster zum Tierarzt aber ich weiß nicht was das sein könnte

Es tut mir sehr leid, aber es kann sein das es irgendeine Krebsart ist. Bei meinem Hamster waren die roten Blasen an zwei Pfoten. Wir mussten sie einschläfern :,(