Mein Hamster braucht Hilfe?

4 Antworten

Hi! Bring ihn am besten morgen zum Tierarzt, heute passiert vermutlich eh nichts. Falls es schlimmer wird, gibt es ja auch eine Notaufnahme für Tiere. Ich hoffe, deinem Hamster geht es bald besser. 🍀

LG Naturequeen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne in der Natur und liebe Tiere🐾😄

Da musst du zum Tierarzt. Am besten heute noch.

Sowas muss angeschaut und behandelt werden, dann kann er auch noch länger ein schönes Leben führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Geh am besten morgen zum Tierarzt.

Heute wird höchstwarscheinlich nichts mehr passieren.