Hamster Duftdrüse?

2 Antworten

Ich sehe nur das Fell, die Drüse selbst leider nicht sehr gut. Sieht momentan aber nicht unbedingt schlecht aus.

Wenn du nur die Pipiecken und sonst nichts mistest, sollte die Duftdrüse auch kein Problem sein.

Aber abkühlen nach dem Laufen? Ich denke eher, dass es im Zimmer deutlich zu warm ist... Kein Hamster von mir musste sich jemals abkühlen nach dem Laufen.

Auch das Einstreu sieht sehr grob aus. Darin können Gänge nicht wirklich halten. Entweder mit Heu mischen oder anderes Einstreu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht schon leicht verkrustet aus. Kann aber auch täuschen beim Bild. Ist leider nicht so scharf.

Dann würde ich mal die Heizung abstellen. Wenn der Hamster jetzt schon schwitzt, möchte ich nicht wissen, wie es im Hochsommer aussieht...

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung mit Zwerghamster