Hamster bewegt sich nicht mehr und hat die Augen auf?

3 Antworten

Klingt nicht gut

Ist sie kalt und eventuell starr, reagieren ihre Pupillen nicht auf Licht und du fühlst keinen Puls?

Dann ist sie wohl leider verstorben…

Joastsk
Beitragsersteller

sie ist kalt und ich sehe nicht das sie sich bewegt..

Ich würde es leider sehr stark vermuten, du kannst noch schauen, wie warm er ist, wenn du dir nicht sicher bist

Joastsk
Beitragsersteller

Sie ist kalt…

Stupse sie doch mal an… wenn sie steif u kalt ist dann ist die tot… wenn sie keinen mucks mehr macht dann auch nicht…

Joastsk
Beitragsersteller

Ich hab oben geschrieben das ist Verstorben ist….

Jujame44135  17.12.2022, 21:56
@Joastsk

Ja gerade gelesen. Hamster werden glaub ich auch gar nicht so alt. Sorry