Hamburg oder München? Was ist besser?

5 Antworten

München mit Abstand

deruser1973  22.07.2019, 09:29

Sagt der Münchner ?

Anhand des Usernamens sollte man davon ausgehen, dass du 25 oder 26 bist und nicht 12.

Wenn du eine 3-tägige Reise machst, wohin auch immer, beschäftigst du dich dann nicht vorher damit, was du dort überhaupt machen willst? Warum hast du dann dieses Ziel ausgewählt?

Ist München besser als Hamburg? Wer soll das beantworten, anhand welcher Kriterien. Es wird wohl Dinge geben, die man in Hamburg besser findet und andere Dinge, die man in München besser findet.

Was für DICH dabei überhaupt relevant ist und wieso du etwas als besser oder schlechter empfindest kann keiner beantworten, schon gar nicht mit so einer Frage auf dem Niveau eines Schwanzvergleichs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Beide Städte haben viel zu bieten ..

Kann man nicht vergleichen aber wenn ich eine Stadt schon kenne, gibts in der anderen mehr neues zu sehen ..

Klar gibt in MUC keinen Hafen und in HAM kein Hofbräuhaus.

MUC ist übrigens preiswerter.

München ist super! Der Englische Garten ,die Isar, der Eisbach ,alte Bauwerke,Museen ,Viktualienmarkt und natürlich die schönen Biergärten.Dir wird es gefalllen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hamburg hat mehr zu bieten als München, schöner finde ich allerdings München um ehrlich zu sein.

Jedoch empfindet jeder die eine Stadt als schön und die andere als unschön,das ist Geschmackssache und solltest du selbst entscheiden welche du besser findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung