Hamburg Euro Passage?

4 Antworten

Ja, kannst du machen...stelle es dir vor wie ein Einkaufszentrum. Kann dann aber sein, dass du mit dem Hund nicht in jeden Laden kannst...

marinkaa
Beitragsersteller

Okey klasse danke für die Antwort ☺️

Moinsen,

lass es!

Viel zu voll. Unter der Woche schon. Jetzt in der Adventszeit wird er nur platt getreten. Und es heißt Europa Passage.

Ist möglich

KachiKime  17.12.2017, 07:33

...aber nich sinnvoll.

In die Passage an sich dürfen Hund rein. An der LEine versteht sich. Allerdings nicht in alle Läden. IN den Rewe zum Beispiel darf er nicht mit. Bei Thalia kein Problem auch mit Wuffi reinzukommen. In die meisten Geschäfte darf er mit.